kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

Woher noch die Energie nehmen?

Woher noch die Energie nehmen?

Wie geht das? Zwei Musicalshows am Tag, dazwischen Kundengespräche, Kinder versorgen, Podcast aufnehmen und auch noch was essen und ein paar Stunden schlafen, ohne dabei „durchzuhängen“? Ja, es gibt Zeiten mit Programm, das auch 48-Stunden-Tage füllen würde. Manche Menschen scheinen das einfach so zu können, andere würden es gerne und wieder andere können sich das gar nicht vorstellen. Gibt es ein „Ende der Energie“? Gibt es Gedanken oder Tricks, die diese Energie-Menschen anwenden? Oder sind es in Wahrheit Außerirdische mit übernatürlichen Kräften? Miriam und Florian haben sich und anderen diese Fragen gestellt. Und sie haben Antworten bekommen. Nein, nicht von Außerirdischen. Das versprechen wir. Viel Spaß beim „Energie tanken“.