kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

Ich glaube an Männer und Frauen und Diverses.

Ich glaube an Männer und Frauen und Diverses.

Die dritte und letzte Podcast Folge zum Thema „Glaubenssätze im NLP“ nimmt die Glaubenssatz-Theorie und packt sie in einen praktischen Kontext. Wo haben Menschen denn spannende Glaubenssätze in ihrem Leben untergebracht? So, generell? Der ausgebildete NLPler würde jetzt vielleicht rufen: Na, überall. Wir picken uns mal eines der brisanteren Themen unserer Zeit heraus und untersuchen, was im Rollenverständnis unserer Zeit Glaube und was Realität ist, wenn es um Geschlechterfragen geht. Wie sind denn „Frauen“ heute so? Und wie sind „Männer“? Und ist das Geschlecht überhaupt noch von Bedeutung? Oder sind wir nicht alle ein bisschen „divers“? Was glaubst Du? Ein paar sehr offene Fragen… Und schon purzeln die Glaubenssätze aus den menschlichen Gehirnen heraus. Auch aus den beiden, die diesen Podcast hier aufnehmen und in die Welt bringen. Eines davon glaubt übrigens ein Mann zu sein, das andere ist sich nicht so sicher. ;-)