kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

Bring Dich selbst groß raus – mach Dich sichtbar!

Bring Dich selbst groß raus – mach Dich sichtbar!

Dieser Podcast ist ein deutlicher "Tipp-Podcast" für alle unsere Hörer, die ihre wunderbaren Ideen, Produkte oder Dienstleistungen deshalb noch nicht an die Öffentlichkeit gebracht haben, weil es "gewisse Hürden" gibt. Oft hören wir in unseren Seminaren: Wenn ich eine funktionierende Homepage mit integrierter Handelsplattform habe und ein Fotograf meine selbstgetöpferten Gartentrolle in Szene gesetzt und ich die logistischen Versandoptionen geklärt habe - DANN geht’s los. Und es ist so schwierig und langwierig, alleine nur eine Homepage erstellen zu lassen. Und teuer obendrein! Vielleicht gibt es ganz einfache Wege, dass Du schnell mit Deinem tollen Können und Wissen sichtbar wirst. Ganz ohne online-Training und teuer bezahlten Webdesigner. Der darf später gerne ran - wenn Du bereits mit den Ton-Trollen Geld verdienst. Und vielleicht ist es einfach an der Zeit, dass wir Dich zu sehen bekommen! Miriam gibt Tipps aus ihrer Laufbahn im TV, Florian aus seiner Expertise im online-Bereich. Und versprochen: Wir machen es Dir ganz einfach! Leg einfach endlich los. :-)