kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

VORSICHT beim Entscheiden – es könnte Konsequenzen haben.

VORSICHT beim Entscheiden – es könnte Konsequenzen haben.

Wenn wir uns entscheiden, gehen wir im besten Falle davon aus, dass es besser wird. Gibt es überhaupt ein besser an dieser Stelle? Und wie genau machst Du es, wenn Du Dich erfolgreich für etwas entscheidest? Miriam und Florian nehmen den Weg über die Entscheidung, welches Thema im Podcast heute dran ist und dann geht's richtig ab! Geht es um was wichtiges, oder nicht? Und macht das einen Unterschied?? Viel Spaß beim Anhören dieser Folge - wenn Du es schaffst, Dich dazu zu entscheiden. Für noch mehr Kommunikations-Fähigkeiten in Deinem Leben, besuch gerne unser Internetseite http://www.kontext-denken.de Dein Feedback und Deine Fragen schreibst Du einfach an miriam@pergaudiaadastra.de Und wenn Du uns öffentlich die Meinung sagen möchtest: http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken Unseren Video-Podcast (ja, da sind wir zu sehen) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX