kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

Meckerei im Urlaub. Jedem seine Meinung oder was?

Meckerei im Urlaub. Jedem seine Meinung oder was?

Die Zuschrift einer Hörerin ist lang: Eine Gruppe von Pärchen fährt immer zusammen in den Urlaub und ein und der selbe Mensch hat jedes Jahr mehr zu meckern, als zu loben. Das Essen ist schlecht, die Betten sind zu hart, das Meer ist zu weit weg und das Wetter ist auch nicht so gut, wie vom Veranstalter versprochen. Das drückt alljährlich die Gruppenstimmung und keiner weiß so recht, wie mit dem ewigen Nörgler umzugehen wäre. Ein toller Fall für diesen Sprachzauberpodcast. Miriam und Florian begeben sich in die Untiefen des Allesdooffindens und finden dabei ein paar tolle Tipps, wie Du im Handumdrehen das Gruppen- oder Familienglück wieder herstellen kannst. Gebucht ist schließlich gebucht. Für noch mehr Kommunikations-Fähigkeiten in Deinem Leben, besuche gerne eins unserer Seminare: http://www.kontext-denken.de Dein Feedback und Deine Fragen schreibst Du einfach an miriam@pergaudiaadastra.de Und wenn Du uns öffentlich die Meinung sagen möchtest: http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken Unseren Video-Podcast (mit bewegten HD-Bildern in Farbe) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX