kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

Know-how teilen - unsere Jubiläumsausgabe hat es in sich!

Know-how teilen - unsere Jubiläumsausgabe hat es in sich!

Mittlerweile generiert das Hörwerk über die Themen des Alltags viele Downloads im Monat und viele E-Mails - die Miriam nach wie vor alle selbst beantwortet. Wir bedanken uns mit dieser Folge bei unseren Hörern, blicken in die Vergangenheit und in die Zukunft, bleiben voll kostenlos und empfehlen andere Podcasts, die auch Wissen verschenken und eine Menge Spaß machen. Diese Folge ist auf eine sehr eigene Art besonders kostbar. Und hier sind die Links zu einigen "Anderen", die in unserer Welt auch so einen tollen Job machen: Melanie Mittermaier - der "Liebe Leben Podcast" https://www.melanie-mittermaier.de/gewissensbisse/ Andreas Gregori - Der Glückfinder Podcast https://www.glueckfinder.com/folge090/ - Miriam's Lieblings-Achterbahnvlog über Freizeit und Freizeitgestaltungslocations: https://www.youtube.com/user/BroEntDeTV Die Freakshow - Florians Tipp für alle Computer- und Technikinteressierten https://freakshow.fm/fs202-dauerregensendung Sträter, Bender, Streberg - ACHTUNG: Sehr lustig! Für Kino-, Buch- und Musikliebhaber https://www.youtube.com/channel/UCE1g0Ln8K0De1fRqfD6swpA -  Schöne Ecken - der Podcast der Deine Ohren mit auf Reisen nimmt https://schoene-ecken.de/2017/08/17/se-163-rendsburg-hochbruecke-fuehrung/ Für alle, die auch podcasten möchten quasi Pflichtlektüre zum Anhören: http://podcast-helden.de/podcast-2-2/ Du möchtest uns endlich persönlich kennen lernen? Oder international zertifizierter NLP Practitioner oder Master werden? Für Deine Anmeldung oder Dein Info-Gespräch zur Ausbildung im NLP, besuche gerne unsere Seite: http://www.kontext-denken.de oder schreib uns eine E-Mail: miriam@pergaudiaadastra.de Und wenn Du uns öffentlich Deine Meinung sagen möchtest: http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken Unseren Video-Podcast (mit bewegten HD-Bildern in Farbe) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX