kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

Gute Haltung für Sprecher

Gute Haltung für Sprecher

Miriam Deforth trifft sich NICHT mit einem Vocal Coach oder einer Ballett-Trainerin, um über das wichtige Thema "Körperhaltung" für Sprecher, Vortragsredner, Speaker oder Teamleiter zu podcasten, sondern - ganz anders - mit einer Osteopathin. Bettine Burkart ist außerdem Physiotherapeutin und Heilpraktikerin. Sie behandelt viele Kollegen aus der TV- und Bühnenbranche nach anstrengenden Proben oder bei grundsätzlichen Optimierungswünschen im Bereich körperlicher Mobilität. Brust raus - Bauch rein... das ist eine Möglichkeit. Und es geht auch sanfter. Und witziger. Wie Bettine und Miriam in diesem Podcast beweisen. Viel Spaß beim noch aufrechter gehen und noch energetischer und charismatischer Wirken!