kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

Wenn Du erst mal so alt bist, wie ich...

Wenn Du erst mal so alt bist, wie ich...

Florian hat Geburtstag - am Erscheinungstag dieses Podcasts. Das ist Anlass genug, um mal über das Thema: "Warte mal, bis Du in mein Alter kommst" zu sinnieren. Ist es die Angst vor dem Altwerden, der Endlichkeit, des Verwelkens, die manche Menschen dazu treibt, mit dem zunehmendem Alter zu drohen, statt es zu feiern? Miri bekommt "Stresspickel", sagt sie, wenn jemand ankommt und prophetisch behauptet: Dann geht das alles nicht mehr so leicht. Bedeutet das, dass sie selbst noch nicht entspannt genug ist, um mit dem fortschreitenden Alter klar zu kommen? Und wie entspannt ist Florian gelaunt, wenn ein weiteres Lebensjahr seine Bilanz schmückt? Und wie hältst Du es so mit Deinen Plänen für in 10, 20 oder 30 Jahren? Wie immer nehmen die beiden NLP Trainer diese thematische Herausforderung an... Und gehen Torte essen. Das gehört sich so. Außerdem spoilern sie ein bisschen ins neue Jahr 2018 hinein. Florian auf der Musical-Bühne?? Ooooh jaaaa! Und noch einiges mehr. Du möchtest uns persönlich kennen lernen? Oder international zertifizierter NLP Practitioner oder Master werden? Für Deine Anmeldung oder Dein Info-Gespräch zur Ausbildung im NLP besuche gerne unsere Seite: http://www.kontext-denken.de oder schreib uns eine E-Mail: miriam@pergaudiaadastra.de Bewerte diesen Podcast bei iTunes. Du findest ihn unter "kontext*denken - zwei Gehirne, ein Podcast". Wir freuen uns, wenn Du mit Deiner Sterne-Vergabe noch mehr Menschen das Finden dieses wöchentlichen Hörwerks erleichterst. Und wenn Du uns öffentlich Deine Meinung sagen möchtest: http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken Unseren Video-Podcast (mit bewegten HD-Bildern in Farbe) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX