kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

Schwarz-Seher gegen Weiß-Seher

Schwarz-Seher gegen Weiß-Seher

Diese ewigen Schwarzseher. Da haben wir doch gleich eine Frage in Petto: gibt’s die auch in weiß? Also „Weißseher“ und sehen die dann wirklich nur eine Farbe? Und was sehen die dann überhaupt noch? Und gibt’s etwas „inbetween“? Also Grau-Nuancen zum Beispiel? Herr Jung stiftete das Thema dieses Podcasts und Miri und Florian haben die Challenge angenommen. Denn sprechen wir hier vom klassischen Pessimisten/Optimisten-Thema oder geht es bei Schwarz/Weiß doch eher um den Farbfilm, der vergessen wurde? Viel Spaß beim Zuhören und beim Erfahren, wie unsere fröhlichen NLP-ler mit diesem Thema jonglieren.