Anmelden zu Miris Newsletter

Hier kannst Du unseren Newsletter abonnieren. Wir informieren Dich gerne über Neuigkeiten in unserem sehr bewegten Leben, tolle Angebote bei uns und die aktuellsten Entwicklungen im Bereich von professioneller Kommunikation, Sales und NLP.

Ab dann erhältst Du in regelmäßig unregelmäßigen Abständen neue Sprachzaubertipps von Miri und Hinweise zu unseren Veranstaltungen per E-Mail.

Selbstverständlich kannst Du den Erhalt des Newsletters von kontext*denken jederzeit beenden. Am Ende jeder E-Mail hast Du die Möglichkeit, auf "Stornieren" zu klicken. Und Du kannst Dich jederzeit erneut bei uns anmelden, sollten wir Dir dann doch ein bisschen fehlen.

Erlaubnis zum Zusenden von E-Mails

Ja, ich erlaube dem Team von kontext*denken und damit der per gaudia ad astra GmbH (denn dort ist kontext*denken zu Hause) mir E-Mails mit Neuigkeiten und Werbung für Ausbildungen zuzusenden. Mein personenbezogenes Nutzungsverhalten im Newsletter wird dabei von kontext*denken erfasst und ausgewertet, um die Inhalte und Artikel im Newsletter immer optimaler auf die Interessen der Leser anzupassen. Über einen Link im Newsletter kann ich diese Funktion jederzeit deaktivieren. Meine Daten, egal welcher Art, werden nicht zu Marketingzwecken an Dritte weitergeleitet. Ich erhalte ausschließlich den von mir gewünschten Newsletter.

Ich weiß, dass ich mich jederzeit vom Newsletter-Empfang abmelden kann, indem ich auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicke oder kontext*denken unter info@kontext-denken.de kontaktiere. Informationen zu den kontext*denken Datenschutzpraktiken finden Sie auf der kontext*denken Website.

Wir verwenden Mailchimp als Dienstleister, um unseren Newsletter zu versenden. Mit Ihrer Zustimmung werden die Daten zu Mailchimp für die weitere Verarbeitung weitergeleitet. Hier können Sie mehr zu Mailchimps Privatsphäre-Möglichkeiten erfahren.