kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

Ganz oder gar nicht

Ganz oder gar nicht

Ja, „ganz oder gar nicht“, das wird vielen Menschen als kraftvolles, heldenhaftes Lebensmotto verkauft. Die Energie, etwas nur zu tun, wenn es perfekt scheint oder regelkonform, kann allerdings auch Nachteile haben. Wie Du sprachlich auf die Augenblicke achtest, in denen Dein Gehirn damit Blödsinn rechtfertigt, auch dazu kann NLP dienlich sein. Egal ob im Businnes, bei Deinen Plänen oder beim Ukulele Lernen (Florians neuestes Projekt) - wann ist ganz oder gar nicht hilfreich und wann ist es grober Kokolores? Viel Freude bei diesem Podcast.