046 - Mit 280 Sachen in die Bikinifigur - hier kommt das mentale Setup!

03.07.2017

Allein bei dieser Überschrift würde ich ja schon skeptisch werden. Dreißig Trilliarden Diäten und 100 Millionen Ernährungs-Gurus haben die echte Waffe gefunden.

Ja, es ist möglich den Diät-Turbo durch mentales Setup zu unterstützen. Ja, es ist möglich, dass Du Deine Traumfigur erreichst. Und wie? Durch Ehrlichkeit zu Dir selbst, durch eine vollständige Änderung von Ernährungs- und Bewegungsverhalten und tatsächlich: Ein sehr, sehr gut platziertes Ziel in Deinem Gehirn. Für letzteres stehen wir in unseren Coachings sehr erfolgreich immer wieder vielen Menschen zur Verfügung und geben die wichtigsten Tipps aus unseren Erfahrungen in diesem Podcast weiter. Warum? Weil es wichtig ist. Und weil das Erreichen UND BEHALTEN Deiner Traumfigur ganz einfach und entspannt funktionieren darf. Viel Spaß beim Anzünden Deiner Heck- und Front-Triebwerke!

Für noch mehr Freude an positiven Veränderungen in Deinem Leben, besuch gerne unser Seminare: https://www.kontext-denken.de/seminare/

Dein Feedback und Deine Fragen schreibst Du einfach an Miriam@kontext-denken.de

Und wenn Du uns öffentlich die Meinung sagen möchtest:
http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken
http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken

Unseren Video-Podcast (ja, da sind wir zu sehen) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX

Und unseren kostenlosen Besserdenken-Newsletter mit vielen tollen Tipps für mehr als nur "Über-Leben" kannst Du auf unserer Seite bestellen: http://mailing.kontext-denken.de/f/136237-137057/