063 - Olle Gerüchte - Barbara Klein und Miri räumen auf mit Unfug über's Älterwerden

30.10.2017

Sie ist Physiotherapeutin, eine von 10 Nike-Athleten in Deutschland und eine unglaublich attraktive Frau "Ü50". Ihrem Konzept vom "Optimalen Ich" folgen über 100.000 Menschen in Deutschland und bringen sich nicht nur ins Traumgewicht, sondern auch in eine Schönheit, die unabhängig vom Alter funktioniert.
Ich durfte Barbara zu einem Training mit "Senioren" begleiten - und hey: Das war eine Unverschämtheit. Hier sind 70jährige Frauen mit einer Figur und einem Charisma, die manch eine Zwanzigjährige erblassen lassen. Und Männer, die mit über 80 Jahren einem Vergleich mit James Bond standhalten. Ultrafit - im Körper und im Geist. Erlebnishungrig, sexy, witzig und jederzeit bereit für ein zweites Studium, eine Weltreise oder einen charmanten Flirt.
Ist das die deutsche Elite alternder Ageing-Profis? Sind es gar Außerirdische? Diese Menschen verhalten sich komplett anders, als landläufig übers Altern philosophiert wird.
"Warte erste mal, bis Du über 60 bist." oder "Ab 50 geht das eben alles nicht mehr so einfach." oder "Mit 30 war ich auch noch belastbarer - der Körper baut eben einfach ab." Hast Du solche Sätze auch schon mal gehört?
Barbara weiß, dass sie Unfug sind. Denn "ihre" Senioren haben oft sogar erst nach Bandscheiben-OP's oder künstlichen Kniegelenken den Weg in eine neue Körperlichkeit eingeschlagen.
Wie's geht, verrät uns die herzliche Frau mit der energischen Mission - in diesem Podcast.

Den dazu passenden Podcast "Der innere Schweinehund und wie Du ihn "Sitz" machen lässt!" mit Barbara Klein findest Du mit der Nummer 09 in unseren vielen Podcasts:
www.kontext-denken.de/podcast/

Du möchtest uns persönlich kennen lernen? Oder international zertifizierter NLP Practitioner oder Master werden?
Für Deine Anmeldung oder Dein Info-Gespräch zur Ausbildung im NLP besuche gerne unsere Seite: http://www.kontext-denken.de oder schreib uns eine E-Mail: miriam@kontext-denken.de

Und wenn Du uns öffentlich Deine Meinung sagen möchtest:
http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken
http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken

Unseren Video-Podcast (mit bewegten HD-Bildern in Farbe) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX

Unsere neuen Newsletter-Abonennten erhalten derzeit kostenlos als Dankschön Miri's 2-Minuten Notfall-Meditation, eingesprochen von Florian: https://www.kontext-denken.de/kontakt/newsletter/