073 - Wenn der Vorgesetzte-Ehepartner-oder-Freund nicht wertschätzend reagiert...

08.01.2018

Dieser Podcast ist einem zwischenmenschlichen Klassiker gewidmet. Danke an Manu, die uns dieses Thema stiftete. Konkret ging es um eine nicht wertschätzende Reaktion ihre eigenen Chefs nach einer Krankmeldung von ihr. In Wahrheit betrifft dieses Thema SEHR VIELE Konstellationen von Menschen. Zwischen Partnern in einer Beziehung, zwischen Eltern und Kindern, zwischen "alten" Freunden - manche möchten oft und gerne gewertschätzt werden, andere legen darauf wenig wert und begnügen sich fröhlich mit der eigenen Einschätzung der Lage. Und ZACK - da sind sie, die Missverständnisse.

Florian und Miri geben sich in diesem Podcast viel Mühe, sich möglichst nicht zu verstehen und nicht zu wertschätzen und aus ihrem Scheitern daran ergeben sich nicht nur komische Situationen, sondern auch hilfreiche Tipps.

Viel Spaß beim Zuhören und beim Wertschätzen... Also, dort, wo es passt. Fast überall?

Du möchtest uns persönlich kennen lernen? Oder international zertifizierter NLP Practitioner oder Master werden?

Für Deine Anmeldung oder Dein Info-Gespräch zur Ausbildung im NLP besuche gerne unsere Seite: http://www.kontext-denken.de oder schreib uns eine E-Mail: miriam@kontext-denken.de

Bewerte diesen Podcast bei iTunes. Du findest ihn unter "kontext*denken - zwei Gehirne, ein Podcast". Wir freuen uns, wenn Du mit Deiner Sterne-Vergabe noch mehr Menschen das Finden dieses wöchentlichen Hörwerks erleichterst.

Und wenn Du uns öffentlich Deine Meinung sagen möchtest:
http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken
http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken

Unseren Video-Podcast (mit bewegten HD-Bildern in Farbe) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX

Unsere neuen Newsletter-Abonnenten erhalten derzeit kostenlos als Dankschön Miri's 2-Minuten Notfall-Meditation, eingesprochen von Florian: https://www.kontext-denken.de/kontakt/newsletter/