079 - Die lästige.. äh.. lustige Steuererklärung? Miri sagt NEIN!

19.02.2018

Lästige Aufgaben und Verpflichtungen - wer kennt sie nicht. Bei dem einen ist es die Jagd nach den Quittungen für die Steuererklärung, bei dem anderen ist es das Reinigen des WC's. Der dritte schiebt gerne Rechnungen vor sich her und der vierte scheut sich vor dem einen oder anderen unangenehmen Telefonat. Wenn sich das doch nun mal seriös doof anfühlt - warum sollte ich es dann "gerne" machen wollen - fragt sich Miri zurecht in diesem Podcast. Florian sieht das in "unabwendbar": Bei lebensnotwendigen Arbeiten gibt es keine Frage nach dem Spaß oder dem Unmut - die werden erledigt und fertig.
Und was sagen Motivationstrainer, Psychologen und NLP-ler dazu?
Viel Spaß bei einem Füllhorn voller Tipps, wie Du in Zukunft Deine Aufschieberitis in Freude zu Grabe trägst.

Komm noch schnell zum Besserdenken-Bessersprechen-Wochenende vom 3.-4. März 2018. Wir haben noch einige Plätze frei! www.kontext-denken.de/seminare/

Du möchtest uns persönlich kennen lernen? Oder international zertifizierter NLP Practitioner oder Master werden?
Für Deine Anmeldung oder Dein Info-Gespräch zur Ausbildung im NLP besuche gerne unsere Seite: http://www.kontext-denken.de oder schreib uns eine E-Mail: miriam@kontext-denken.de

Bewerte diesen Podcast bei iTunes. Du findest ihn unter "kontext*denken - zwei Gehirne, ein Podcast". Wir freuen uns, wenn Du mit Deiner Sterne-Vergabe noch mehr Menschen das Finden dieses wöchentlichen Hörwerks erleichterst.
Und wenn Du uns öffentlich Deine Meinung sagen möchtest:
http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken
http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken

Unseren Video-Podcast (mit bewegten HD-Bildern in Farbe) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX

Unsere neuen Newsletter-Abonnenten erhalten derzeit kostenlos als Dankschön Miri's 2-Minuten Notfall-Meditation, eingesprochen von Florian: https://www.kontext-denken.de/kontakt/newsletter/