086 - Aufmunterung bei Krankheit? Echt jetzt?

09.04.2018

Das Thema zu diesem Podcast stiftete eine Hörerin, die von einem Krankheitsfall in der eigenen Familie betroffen ist. Um genau zu sein möchte sie von Miriam und Florian wissen, wie sie bei diesem Menschen für Aufmunterung sorgen kann. Wir finden - ein starkes Thema und viiiiiieeeel Potential für diesen Podcast.
Ja, das ist ein komplexes Thema. Und Miri und Florian klammern vom Männerschnupfen bis zur schwereren Diagnose einfach mal alles ein. Denn ein paar Möglichkeiten gibt es da schon - findet Florian. Also - bei Männerschnupfen vielleicht nicht. Der ist zu ernst. Und bei allem anderen haben die beiden Gehirne dieses Podcasts sogar mehrere Ideen. Und bitte schön langsam. Und liebevoll.

Tickets für den Sprachzaubertag am 09.06.2018 in Mönchengladbach gibt es unter
www.moringahaus.de oder info@kontext-denken.de

Du möchtest uns persönlich kennen lernen? Oder international zertifizierter NLP Practitioner oder Master werden?
Für Deine Anmeldung oder Dein Info-Gespräch zur Ausbildung im NLP besuche gerne unsere Seite: http://www.kontext-denken.de oder schreib uns eine E-Mail: miriam@kontext-denken.de

Bewerte diesen Podcast bei iTunes. Du findest ihn unter "kontext*denken - zwei Gehirne, ein Podcast". Wir freuen uns, wenn Du mit Deiner Sterne-Vergabe noch mehr Menschen das Finden dieses wöchentlichen Hörwerks erleichterst.
Und wenn Du uns öffentlich Deine Meinung sagen möchtest:
http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken
http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken

Unseren Video-Podcast (mit bewegten HD-Bildern in Farbe) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX

Unsere neuen Newsletter-Abonnenten erhalten derzeit kostenlos als Dankschön Miri's 2-Minuten Notfall-Meditation, eingesprochen von Florian: https://www.kontext-denken.de/kontakt/newsletter/