087 - Familienkram - wenn die (Schwieger-)Mutter nervt

17.04.2018

Oha. Da hat uns eine Hörerin ein tollkühnes Thema für unsere Podcastreihe bis zur 100sten Folge auf den virtuellen Schreibtisch gepackt. Denn natürlich haben Miri und Florian auch Mütter und Schwiegermütter und wollten sich erst mal um diese Podcastfolge drücken. Was ist, wenn eine Mutter oder Schwiegermutter in der Familie sich in alles einmischt und auch alles bestimmen möchte? Sollen sich die Beteiligten wehren? Wer meint es denn nun besser? Und wer hat Recht? Viele Erkenntnisse beim Hören dieser brisanten Folge wünschen wir und freuen uns auf Dein Feedback.

Tickets für den Sprachzaubertag am 09.06.2018 in Mönchengladbach gibt es unter
www.moringahaus.de / Veranstaltungen.
Du möchtest uns persönlich kennen lernen? Oder international zertifizierter NLP Practitioner oder Master werden?
Für Deine Anmeldung oder Dein Info-Gespräch zur Ausbildung im NLP besuche gerne unsere Seite: http://www.kontext-denken.de oder schreib uns eine E-Mail: miriam@kontext-denken.de

Bewerte diesen Podcast bei iTunes. Du findest ihn unter "kontext*denken - zwei Gehirne, ein Podcast". Wir freuen uns, wenn Du mit Deiner Sterne-Vergabe noch mehr Menschen das Finden dieses wöchentlichen Hörwerks erleichterst.
Und wenn Du uns öffentlich Deine Meinung sagen möchtest:
http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken
http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken

Unseren Video-Podcast (mit bewegten HD-Bildern in Farbe) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX

Unsere neuen Newsletter-Abonnenten erhalten derzeit kostenlos als Dankschön Miri's 2-Minuten Notfall-Meditation, eingesprochen von Florian: https://www.kontext-denken.de/kontakt/newsletter/