090 - Neutral mit einem streitbaren Menschen sprechen

07.05.2018

Gleich zuerst: Am Anfang des Podcasts spricht Miri vom 24.05. und meint den 14.05.2018. Und weil wir das am Schluss merken - hier vorab! Wir freuen uns, wenn du auf Youtube live zuschaust. Den Link gibt's auf Miris Facebook-Seite am 14.05. oder direkt auf unserem Youtube-Kanal! :-)

Nun zum Podcast-Inhalt:
Hörerin Irene wünscht sich in dieser Podcastfolge: "Wie kann ich neutral mit einem Menschen sprechen den ich (oder der mich) absolut nicht leiden kann." Zugegebenermaßen haben wir diese Folge unseres geliebten Sendeformats etwas vor uns her geschoben. Der Wunsch von Irene liegt uns schon etwas länger vor. Und die Antwort auf Irenes Frage ist aus unserer Sicht schon beinahe zu umfänglich für 30 Minuten Sendezeit.
Nun ist es soweit. Wir nehmen uns das Thema zur kontext*denken-Brust und geben in dieser Folge zumindest zwei schöne Zaubertipps, die direkt in die Praxis umzusetzen wären - wenn das ganze es "Wert" ist.

Tickets für den Sprachzaubertag am 09.06.2018 in Mönchengladbach gibt es unter
www.kontext-denken.de - endlich auch online zum Reservieren!

Du möchtest uns persönlich kennen lernen? Oder international zertifizierter NLP Practitioner oder Master werden?
Für Deine Anmeldung oder Dein Info-Gespräch zur Ausbildung im NLP besuche gerne unsere Seite: http://www.kontext-denken.de oder schreib uns eine E-Mail: miriam@kontext-denken.de

Bewerte diesen Podcast bei iTunes. Du findest ihn unter "kontext*denken - zwei Gehirne, ein Podcast". Wir freuen uns, wenn Du mit Deiner Sterne-Vergabe noch mehr Menschen das Finden dieses wöchentlichen Hörwerks erleichterst.
Und wenn Du uns öffentlich Deine Meinung sagen möchtest:
http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken
http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken

Unseren Video-Podcast (mit bewegten HD-Bildern in Farbe) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX

Unsere neuen Newsletter-Abonnenten erhalten derzeit kostenlos als Dankschön Miri's 2-Minuten Notfall-Meditation, eingesprochen von Florian: https://www.kontext-denken.de/kontakt/newsletter/