104 - Wie gut willst du werden?

14.08.2018

Aline Champion gehört zu Deutschlands besten Violonistinnen. Als Erste Geige der Berliner Philharmoniker reist sie um die ganze Welt, um Menschen mit ihrer Kunst glücklich zu machen. Wenn sie spielt, kommen mir die Tränen der Berührung und ich habe Gänsehaut am ganzen Körper. Um diese Virtuosität zu erreichen, hat Aline einen harten, steinigen Weg hinter sich gebracht, der Spuren hinterlassen hat. Heute hat die humorvolle, schöne Frau mit dem verschmitzten Blick Frieden mit dieser Vergangenheit gemacht. Sie unterrichtet mittlerweile Nachwuchstalente, hat (nicht nur) zu diesem Zweck ihren NLP Master absolviert und nimmt einen anderen Kurs auf, als nur harten Drill am Instrument.

Wer wirklich gut werden will in dem was er oder sie macht, für den ist dieser Podcast ein Schatz. Aline inspiriert, motiviert und hat spannende Ideen für Deinen Erfolg.

Viel Spaß bei dieser Sonderausgabe unseres Podcasts.