131 - Alles wird gut mit NLP?

18.02.2019

Miri und Florian haben nicht nur einige, großartige Neuigkeiten im Podcast-Gepäck. Nein – sie stellen sich in dieser Folge einer Zuhörerfrage. Und nutzen diesen harten Impuls, um gleich eine ganze, große Serie dieses Podcasts zu starten: Alles auf Reset – wir erklären Dir NLP. Folge für Folge. Ab dieser Folge Nummer 131. Und ab jetzt die folgenden 50 Folgen. Ja, wir haben viel vor. Und wenn Du noch gar nicht weißt, was NLP ist und vor allem: Für was es nützlich ist, dann ist dieser Podcast Dein Einstieg in eine Welt, in der nicht immer alles gut ist… und alles immer besser werden könnte. Solltest Du schon ausgebildeter NLPler sein, dann wiederholen wir gemeinsam einfach noch einmal einige Begriffe des NLP. Oder klären Herausforderungen, von denen Du bis jetzt gar nicht dachtest, dass Du sie früher mit NLP einmal gehabt hättest. Herrlich. So wird Poesie daraus. Viel Freude beim Hören.