kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

Das ist doch nur gut gemeint!

Das ist doch nur gut gemeint!

"Ich hab das doch nur gut gemeint!" Viele Menschen kennen diesen Satz und ja - gute Ratschläge sind dem Volksmund nach "Gold wert". Nur warum sind manche Leute so elendig beratungsresistent? Sie rennen mit dem Kopf gegen die Wand, bekommen es offenbar nicht mit und Du wistll ihnen helfen? Das ist doch löblich und edel und gut. Und dann nehmen diese Vollpfosten den guten Rat einfach nicht an und steuern weiter in ihr Elend? Ein Klassiker der Kommunikation. Was tun? Einfach zurück lehnen und den Gegenüber seinem Schicksal überlassen? Oder eingreifen und sich wenigstens sagen können: ICH HATTE SIE (oder ihn) GEWARNT. Miriam und Florian nehmen sich dieses wichtige und schöne Sprachthema zur Trainerbrust und verteilen keinen einzigen guten Ratschlag. Versprochen. Viel Spaß beim Hören. Du möchtest international zertifizierter NLP Practitioner oder Master werden? Für Deine Anmeldung oder Dein Info-Gespräch zur Ausbildung im NLP, besuche gerne unsere Seite: http://www.kontext-denken.de oder schreib uns eine E-Mail: miriam@pergaudiaadastra.de Und wenn Du uns öffentlich Deine Meinung sagen möchtest: http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken Unseren Video-Podcast (mit bewegten HD-Bildern in Farbe) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX