kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

Coaching wider Willen

Coaching wider Willen

Tolle Eigenschaften haben sie, und wunderbare Fähigkeiten auch. Und was tun sie? Sie verlieren sich und ihre Kraft in täglichem Jammern, in Frustmomenten, in einem Dasein ohne wahren Sinn und völlig außerhalb ihrer Bestimmung. Fällt es da nicht unter "Unterlassene Hilfeleistung", wenn wir nicht hingehen und ihnen erklären, was sie tun sollten? Wenigstens das Angebot machen? Unser lieber Trainerkollege André Bachmann stellte uns die Frage nach dem "Drang, anderen zu helfen, auch wenn sie vielleicht noch nicht verstanden haben, dass sie diese Hilfe dringend brauchen". Und das ist sooooo ein tolles Thema für Coaches, Trainer und Supporter - denn alle, alle, alle kennen wir das. Wir würden so gerne. Und dennoch beherrschen wir uns. Warum eigentlich? Dieser Podcast stellt die Mündigkeit von Erwachsenen in Frage. Und es gibt guten Anlass. Miri hatte nämlich eine gaaaaanz fürchterliche, nächtliche Autofahrt. Und Florian würde sooooo gerne helfen... Im September gibt es noch Plätze für die Ausbildung zum NLP Practitioner mit Miri und Florian in der Trainer-Position und der international anerkannten Zertifizierung über die Society Of NLP unter Dr. Richard Bandler. Mehr Infos findest Du unter www.kontext-denken.de Bewerte diesen Podcast bei iTunes. Du findest ihn unter "kontext*denken - zwei Gehirne, ein Podcast". Wir freuen uns, wenn Du mit Deiner Sterne-Vergabe noch mehr Menschen das Finden dieses wöchentlichen Hörwerks erleichterst. Und wenn Du uns öffentlich Deine Meinung sagen möchtest: http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken Unseren Video-Podcast (mit bewegten HD-Bildern in Farbe) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX