kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

Raus mit der Sprache – die 20 Top-Facebook-Fragen an Miri 2016!

Raus mit der Sprache – die 20 Top-Facebook-Fragen an Miri 2016!

Miriam beantwortet in diesem amüsanten Ausreißer-Podcast die zwanzig am häufigsten gestellten Fragen ihrer Facebook-Community des Jahres 2016 - live und hörbar. Denn normalerweise erfolgen die Antworten auf die Fragen schriftlich. Die Fragen wurden nach der Häufigkeit ihres Aufkommens sortiert (und per Hand gezählt!) und sind thematisch kunterbunt, teils überraschend, frech und frisch. Besonders unerwartet - so findet Miriam - sind die Fragen, die es auf Platz 20 und Platz 1 geschafft haben. Von "Wie werde ich Moderatorin bei QVC?" bis hin zu "Du hattest gestern in der Sendung ein Bäuchlein - waren das Blähungen oder bist Du schwanger?" ist alles dabei! Die Fragen stellen sich Miriam, und Miriam stellt sich ihnen. ;-) Ein Stück weit anknüpfend an den darauf folgenden Podcast mit ihrem Kollegen Volker Kirst, in dem es um "Fragetechnik" geht, lassen sich Miriam und Florian die Fragen ihrer Leser und Follower auf der Zunge zergehen und durch's Gehirn gleiten. Die Antworten gibt's hier. Viel Spaß beim Zuhören! Bitte lass diesem Podcast ein paar Sterne zukommen. Unter diesem Link bewertest Du ihn ganz einfach - auch ohne Kommentar, wenn Du das nicht möchtest - und er kann noch einfacher gefunden werden: https://itunes.apple.com/de/podcast/miri-am-podcasten/id1146289023?mt=2 www.kontext-denken.de