kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

Makeup oder nackt

Makeup oder nackt

"Müssen" Frauen sich mindestens zu bestimmten Anlässen schminken? Sind ungeschminkte Gesichter schon eine Ausnahme? Fällt Alicia Keys, die völlig ungeschminkt zu den MTV Awards geht, einfach nur auf oder setzt sie ein Zeichen? Was ist das Faszinierende an Make Up? Und warum brauchen Männer keins? All diese Fragen bespreche ich mit Lynne, einer Profi-Bloggerin im Bereich Kosmetik, die mit mir gemeinsam Montags Abends in der BEAUTYNIGHT mit unseren Zuschauern chattet. Sie im Backlog des Chats - ungeschminkt - , ich vor der Kamera - vollgeschminkt. Links zum Weiterlesen: www.tgass.de Auf Facebook findest Du Lynne als "Lynne"