kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

Mahlzeit!

Mahlzeit! "Ein" schönes Wochende. Achtung - da kommt ein Wunsch...

Dieser Podcast ist vermutlich einer der superkalifragelistigexpialigorischsten, die wir jemals produziert haben. Satzseziererei erhält eine neue Größe. Wir drehen förmlich durch. Wer sich die Floskeln, die sich Menschen bisweilen gegenseitig wünschen, mal wach und mit allen Sinnen auf den Schirm holt, der stellt so einiges an seltsamen "Nebenbedeutungen" fest... Wir haben allen Mut zusammen genommen und reden gegen die Regeln der baren Höflichkeit. Für was? Für mehr Kreativität beim Wünschen... Und das ist ein gutes Training. Viel Spaß beim Zuhören. Dieser Podcast hat allerdings gehobenes Kokoloresniveau. Jenes sei für alle, die mit dieser Folge einsteigen, deutlich erwähnt. Du möchtest uns persönlich kennen lernen? Oder international zertifizierter NLP Practitioner oder Master werden? Für Deine Anmeldung oder Dein Info-Gespräch zur Ausbildung im NLP besuche gerne unsere Seite: http://www.kontext-denken.de oder schreib uns eine E-Mail: miriam@pergaudiaadastra.de Und wenn Du uns öffentlich Deine Meinung sagen möchtest: http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken Unseren Video-Podcast (mit bewegten HD-Bildern in Farbe) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX